Geburtstag in der Tanzschule

Wäre es nicht toll, an deinem Geburtstag einmal etwas komplett Anderes zu machen? Etwas, was du gemeinsam mit deinen Freunden machen kannst, ein Tanz-Abenteuer, das nur DU mit deinen Freunden erlebst, bei dem du Spaß hast, etwas lernst, Dinge ausprobieren kannst und auch die Mamas und Papas einmal etwas Zeit zum Ausspannen haben, ja vielleicht sogar später einer selbst einstudierten Bühnenshow beiwohnen können?


Dance on stage bietet dir deinen persönlichen „Tanz-Geburtstag“!

Tanz, Gesang und Schauspiel werden je nach Wunsch kombiniert und wir studieren gemeinsam mit deinen Freunden ein Geburtstagsmusical ein, bei dem jeder seine Talente ausprobieren kann. 

Zwischendurch gibts natürlich eine Verschnaufpause in unserer gemütlichen Umkleide mit (von euch mitgebrachten) Getränken, Kuchen und lustigen Gesprächen.

Später führen wir dann das gesamte Werk vor euren Eltern/Opas, Omas etc. auf, mit echter Rollenverteilung, Tanzperformances und Bühnenpräsenz! Filmen ist erlaubt, damit ihr auch in vielen Jahren noch an euren besonderen Geburtstag zurückdenken könnt! 


Hast du Lust bekommen? Dann ruf doch einfach an und wir besprechen alles ganz genau, du kannst dir selbst Lieder wünschen oder ein bestimmtes Musical, oder welche Rolle du spielen möchtest – jeder Wunsch ist willkommen, wir machen für jedes Kind ein ganz persönliches Geburtstags-Programm, ab 8 Jahren!

 Dance on stage Hotline: 0151 / 173 123 96  (einfach anrufen, bitte kein WhatsApp - danke)

Elternstimmen:

„Ich wollte nur nochmal „Danke“ sagen für den coolen Geburtstag gestern 🤩✅
Die Mädels und die Mamas waren begeistert und meine Tochter will nächstes Jahr wieder kommen 😅🤩
Wollte nur kurz Feedback geben, dass es wirklich super war und jedem zu empfehlen ist für einen Geburtstag 😍
Eine schöne Zeit und bis nächstes Jahr 😅✅

 

Liebe Angela
Du hast dich gestern echt selbst übertroffen. Es war soooo schön. 
Die Kinder tanzen immer noch alle, inkl der Jungs. 
Was du denen, auch dem 4jährigen Bruder in nur zwei Stunden beigebracht hast, Wahnsinn. 
Die Mamas, die nicht dabei waren, haben sich die Videos angeschaut und fanden es auch super.
Vielen Dank für alles(…)
Mama von Geburtstagskind „Julia“

 

Hast Du toll gemacht und die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß. Danke schön!
Papa von Geburtstagskind „Leticia“