„Dance on Stage ist mehr als nur Tanz, Choreographien und Schritte. Dance on Stage ist professioneller Unterricht, der es nicht nur schafft die eigenen tänzerischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu fördern, sondern auch Teil einer Gruppe zu sein, in der Spaß, die Leidenschaft zum Tanz und insbesondere ein einzigartiges Gruppengefühl im Vordergrund stehen. Dance on Stage steht für energiegeladene Tanzstunden in einer warmen und herzlichen Atmosphäre, die ich in noch keiner anderen Tanzschule gefunden habe. Dance on Stage ist auch nach 5 Jahren immer noch das Beste was ich für meine tänzerische Entwicklung wählen konnte!“  Franzi, Powergroup

Es ist fantastisch mit wie viel Ideenreichtum, Kompetenz und vor allem Herz für die Kinder Du Deine Tanzschule führst.❤ Mutter von einem Jump Kid

„Bei Dance on Stage habe ich erfahren, dass man so viel schaffen kann, obwohl man glaubte, es nicht zu können.
Die Geduld, die Angela mit mir hat, ist unerschütterlich. Der Zusammenhalt ist großartig, obwohl wir alle sehr unterschiedlich sind, aber alle dieselbe Leidenschaft haben. Es ist ein tolles Gefühl, Teil von Dance on Stage zu sein. Danke liebe Angela!“  Sophie, Powergroup

„Josephine ist sehr begeistert von dir, ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so, finde deine Schule und deine Art zu „lehren“ ausgezeichnet! Ich bin suuuuper froh, dass ich euch im Internet gefunden habe. “ Mutter von einem Lollipop

„In den Unterrichtsstunden wird diszipliniert an Gesang und Tanz gefeilt; doch ist Angela mit ihrer spritzigen Art nie um einen witzigen Kommentar verlegen, der für Minuten wieder unsere Lachmuskeln strapaziert und so die Atmosphäre auflockert.
Last but not least ist die Dance-on-stage eine Bühnentanzschule, in der Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt in der Gruppe sowie zwischen den verschiedenen Gruppen einen hohen Stellenwert einnimmt und Begriffe wie Arroganz und Egoismus keinen Platz finden.“ Amelie, Crazy Choir  

„Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren bei  Dance on Stage und meine Haltung hat sich sehr verbessert. Mir macht das Tanzen großen Spaß, weil wir viele coole Tänze lernen und auch damit auftreten. Ich liebe die Bewegung zu der Musik und würde am liebsten jeden Tag zu Dance on Stage gehen. Ich finde super, dass es Tanzunterricht für jedes Alter gibt.“ Vanessa, Jump Kids

Liebe Angela
Du hast dich gestern echt selbst übertroffen. Es war soooo schön.
Die Kinder tanzen immer noch alle, inkl der Jungs.
Was du denen, auch dem 4jährigen Bruder in nur zwei Stunden beigebracht hast, Wahnsinn.
Die Mamas, die nicht dabei waren, haben sich die Videos angeschaut und fanden es auch super.
Vielen Dank für alles (…)
Mama von Geburtstagskind „Julia“

 Ich wollte mich auch noch bei Dir bedanken für die tolle Tanzstunde gestern. Du hast so schöne Lieder herausgesucht und alles so liebevoll gestaltet! Und ich bin Dir sehr, sehr dankbar, dass Du meinen Kleinen die Zeit und den Raum gibst, so, dass sie aus sich selbst heraus die Freude am Tanzen in der Gruppe entdecken können. (…)
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal! Mutter von 2 jährigen Mini-Maxi- Dancern

Tanzt du auch bei Dance on stage und möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einfach  mailen an danceonstage(at)web.de !